Frühlingsdeko Ideen mit artplants, INNA-Glas und showking

Der astronomische Frühlingsanfang ist am 20. März 2020. Höchste Zeit also sich von der Winter- und Weihnachtsdeko zu verabschieden. Das haben wir auch getan und uns ganz auf den Frühling und die dazugehörige Frühlingsdeko fokusiert :)

Wie bereits für die Halloween Deko und Weihnachtspostkarte hat unsere Ursel (kurz „U“ genannt) ein Frühlings-Fotoshooting in Ihrem „Foto-Keller“ veranstaltet (bitte nicht mit dem Schredder Keller verwechseln ;)). Dabei sind nicht nur die Startseiten Bilder für unsere artplants.de, INNA-Glas und showking Online-Shops entstanden, sondern auch zahlreiche Inspirationen für die Frühlingsdeko.

Viele Kreationen wurden ausprobiert und umgesetzt, jedoch nur die Besten haben es auf die Startseite geschafft. Natürlich haben wir die anderen aber dennoch aufgehoben und vielleicht kommen diese an anderer Stelle ja zum Einsatz. Mit einer passenden Idee für die Frühlingsdeko ist es allerdings nicht getan. Verschiedene Kombinationen, die Anordnung, das Setting, uvm. muss bei einem Fotoshooting ebenfalls beachtet werden.

Bei artplants.de und INNA-Glas dreht sich alles um die Dekoration bzw. Dekorationsartikel. Mit dem langsamen Frühlingserwachen der Natur und den länger werdenden Tagen, kommen auch die Ideen und Inspirationen wieder schneller, wenn es um künstliche Pflanzen geht. Bei Kabeln, Steckern, Lämpchen und vergleichbarem ist es mit Ideen für eine frühlingshafte Deko jedoch nicht so einfach. Hier haben wir uns ganz auf die Zielgruppe „Männer“ fokusiert und versucht, die Frühlingsgefühle aus Männersicht mit showking Produkten nachzustellen. Liebe Männer, wir hoffen auch euch konnten wir damit Inspirationen für den Frühling mit auf den Weg geben :)

Als nächstes wird unser Eingangsbereich fit für den Frühling gemacht. Vor Jahren hatten wir bereits unser altes Fahrrad zur Frühlingsdekoration hier eingesetzt. Vielleicht holen wir es – passend zum Frühjahrsputz – wieder aus dem Keller raus und verpassen ihm ein neues Aussehen :) Lasst euch überraschen! Wir berichten hier im Blog.