Kunststoff Saguaro Kaktus SERGIA, weiß, 230cm

Nicht mehr erhältlich
Zur Wunschliste hinzufügen
Der künstliche mexikanische Kaktus besticht durch seine naturgetreue Oberfläche und 5 verschieden große Arme. Der Säulenkaktus ist 230 cm hoch.

Beschreibung

Dekorativer Saguaro Kaktus

  • Gesamthöhe ca. 230 cm
  • natürlich beflockte Oberfläche, sowie typische Kaktusvertiefungen zwischen den Stachelreihen
  • viele weiße Stacheln (keine Verletzungsgefahr) aus hochwertigem Kunststoff an fünf Armen
  • Kunst Kaktus für vielseitige Möglichkeiten geeignet z.B. Kakteenlandschaft, Schwimmbad, Schaufensterdeko, Messeveranstaltungen, Events, uvm.

Die naturweiße, natürliche Oberfläche des mexikanischen Kaktus entsteht durch eine einzigartige Verarbeitungstechnik. Mit 230 cm Höhe passt der künstliche         Säulenkaktus nicht in jeden Raum, doch wirkt er in Eingangshallen, Konferenzzimmern und Restaurants äußerst eindrucksvoll. Durch sein imposantes Erscheinungsbild ist der Kunstkaktus das ideale Deko-Objekt für mexikanische Mottos, Restaurants, Cocktail-Bars oder Clubs. Auch für große Arrangements ist der künstliche mexikanische Kaktus perfekt.

Merkmale

SKU 10486
Produktname SERGIA
Farbe Weiß
Fixierung Keine Fixierung
Höhe / Länge (cm) 230 
weitere Namen saguaro kaktus, säulenkaktus, carnegiea gigantea
Marke artplants.de
Auslaufartikel Ja
Produktart Kaktus
Merkmale kein Merkmal

Passendes Zubehör

Steckziegel BEBO für Kunstblumen, grau, 23x11x7,5cm
1,90 €
Blähton ARENDT, braun, 10Ltr
18,90 €